info@awo-ortsverein-suhl.de 03681 / 8042567 oder 03681 / 4550433

Begegnungsstätte “Döllbergschule”

Schon seit 2016 betreibt der AWO Ortsverein Suhl e.V. die Begegnungsstätte in der Servicewohnanlage "Döllbergschule", Am Hoheloh 1 in 98527 Suhl.
Besonders die Bewohner des Hauses freuen sich auf die wöchentlichen Zusammenkünfte sowie anderen Veranstaltungen und möchten diese nicht mehr missen. Aber auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Regelmäßige Veranstaltungen:

Reha-Sport
Montag von 09:30 bis 10:30 Uhr
für Teilnehmer mit ärztlicher Verordnung
Kursleiterin: Frau Albrecht
Nähere Informationen ⪼

Kaffee- und Spielenachmittag
Dienstag von 13:30 bis 16:00 Uhr

Spieleabend
Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr

Treffen der Handarbeitsgruppe
alle 2 Wochen am Mittwoch von 10:00 bis 11:30 Uhr
Nähere Informationen ⪼

Monatliches Grillfest ab April 2023
letzter Donnerstag im Monat

Frauentagsfeier
Frühlingsfest
Sommerfest
Weihnachtsfeier

Unsere Veranstaltungsräume können für Veranstaltungen von Vereinen sowie für private Feierlichkeiten angemietet werden.

Quelle Text: Broschüre AWO Ortsverein Suhl e.V., Flyer AWO Begegnungsstätte Suhl

Akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.